apt-get problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von dubious, 25.07.2007.

  1. #1 dubious, 25.07.2007
    dubious

    dubious Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, ich habe im internet schon einiges gesucht und ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen dieses Problem zu lösen:

    vielen Dank

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 25.07.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    warte ein tag oder zwei und probiers noch mal is ein problem mit denn abhängikeiten =) !

    Das sollte das problem lösen können =) einfach tag oder zwei warten... kann auch mal länger dauern solange ignorieren... oder mal apt-get autoclean machen und dann noch mal update.


    EDIT: apt-get -f install wurde auch gesagt net apt-get -f upgrade ^^
     
  4. #3 Goodspeed, 25.07.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Lösch mal den Link /etc/rc2.d/K09samba und versuch's nochmal ...
     
  5. #4 dubious, 25.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    dubious

    dubious Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem schon seit ca. 6 Wochen, wie lange soll ich noch warten? ;-)

    apt-get -f install geht natürlich auch nicht
    apt-get autclean hat auch nichts geholfen

    das löschen von /etc/rc2.d/K09samba hat auch nichts gebracht :(

    danke trotzdem für eure bemühungen

    fabian

    EDIT: Sorry, Fehlinformation: das löschen von K09samba war erfolgreich, aber nur mit apt-get -f upgrade

    DANKE!!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apt-get problem

Die Seite wird geladen...

apt-get problem - Ähnliche Themen

  1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...
  3. apt-get problem

    apt-get problem: Hi Leude, ich habe mal vor einem halben jahr pakete installiert wo die installation nicht 100%tig durchlief. wenn ich jetzt etwas installiere...
  4. Problem mit apt-get

    Problem mit apt-get: Seit kurzen erscheint bei allen Paketinstallationen und -updates folgende Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche das besagte Paket zu...
  5. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

    Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...