Ui in KDevelop einbinden

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Spraygun, 04.02.2007.

1. #1 Spraygun, 04.02.2007
    Spraygun

Spraygun Jungspund

Hallo,

ich habe nun mein erstes funktionierendes C++ Programm für die Konsole geschrieben.

Nun möchte ich das gerne auf KDE umsetzen.

Dafür habe ich Kdevelop und QT Designer installiert. Folgendes habe ich getan.

Projekt → neues Projekt → Einfache KDE-Anwendung.

Dann habe ich ein neues .ui erstellt und habe es der einzig bestehenden Klasse zugeordnet.
    Wie lasse ich das nun aufrufen?

Sorry für die doofe Frage :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hello World, 04.02.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Indem Du die Dokumentation liest...

Thema:

Ui in KDevelop einbinden

Die Seite wird geladen...

Ui in KDevelop einbinden - Ähnliche Themen

1. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  2. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  3. KDevelop 4.6.0 freigegeben

KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....
  4. KDevelop 4.4 veröffentlicht

KDevelop 4.4 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.4 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen. Die herausragendste Funktion stellt dabei...
  5. KDevelop 4.3 unterstützt C++11

KDevelop 4.3 unterstützt C++11: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.3 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen, die das Entwickeln in C, C++ und PHP noch...