Ubuntu WLAN problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von fusion, 05.01.2008.

1. fusion

fusion Grünschnabel

Hallo,
    haben eine amilo pro notebook mit einer ipw2200 wlan karte.
    Versuchen schon seit tagen zum laufen zu bekommen.

Wir nutzten KNetworkmanager
    Wenn ich daten iengebe verbindet er und sagt aktiv, aber wenn ich fritzbox anpinge oder auf ne webseite gehen will geht nichts.
    (Mit kabel geht alles)

Falls noch andere infos braucht kein problem.

Kann mir vlt wer sagen wo das problem sein könnte?

Mfg
    fusion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu WLAN problem

Die Seite wird geladen...

Ubuntu WLAN problem - Ähnliche Themen

1. wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu

wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu: Hallo Community, versuche verzweifelt, mein WLAN (HP Laptop) unter Ubuntu 10.04 LTS zum Laufen zu bringen. lspci gibt mir folgendes bekannt:...
  2. kubuntu 9.10 kein wlan und keine tastatur

kubuntu 9.10 kein wlan und keine tastatur: hallo zusammen, seit dem ich auf meinem lenovo t500 von kubuntu 9.4 auf 9.10 geupdatet habe ich zwei riesen probleme. erstens das wlan will nicht...
  3. Ubuntu 9.04: keine WLAN-Verbindung

Ubuntu 9.04: keine WLAN-Verbindung: Ich habe Ubuntu 9.04 installiert und wollte mich nun mit meinem WLAN verbinden. Frage 1: -------- Mein WLAN-Gerät bietet mir nur eine...
  4. RT61 Wlan Ubuntu Problem

RT61 Wlan Ubuntu Problem: hi Leute ich habe hier eine W-Lan Karte von Edimax mit einem RT61 Chipsatz. Allerdings habe ich ein Problem mit der Insatllation der Treiber. Ich...
  5. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...