Ubuntu (warty) K3b Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hannes3, 13.03.2005.

  1. #1 Hannes3, 13.03.2005
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also laufen tut soweit alles bei mir nur mit dem Brennen haperts noch ein bischen!
    Also das problem ist dieses!
    Habe K3B mit apt-get installiert
    System
    -----------------------
    K3b Version:0.11.12
    KDE Version: 3.2.3
    QT Version: 3.2.3

    Als desktop verwende ich Gnome!

    Wenn ich nun eine VCD copieren will! kommt da volgende Fehlermeldung
    "K3B does not copy CDs containing multiple data tracks"

    was könnte da noch fehlen damit es funktioniert?

    Eine normale daten dvd die ich vorhin gebrannt habe machte kein problem!

    Wenn ich ein neues Video CD projekt auf mache und dort eine .mpg datei von der Festplatte auswähle brennt ehr die ohne probleme!

    hoffe mir kann wer weiterhelfen bin schon als am suchen aber so das richtige war noch nicht dabei !

    MFG Hannes :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist afaik kein Ubuntu/k3b Problem.

    Soweit ich weiß ist das nen cdrecord problem .... das kann keine vcds/scvds kopieren.

    Soweit ich weiß mußt die vcd "rippen" und dann brennen, allerdings hatte ich nie die gelegenheit ne vcd zu kopieren :)
     
  4. #3 Hannes3, 13.03.2005
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    mhh hatte bisher auch noch keine direkt kopiert meist aus ner cue bin da gings immer! Naja okay denn halt so !
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Vielleicht kann dir noch jemand helfen der vcds/svcds brennt ... ich muß da echt leider passen.
     
  6. #5 Hannes3, 14.03.2005
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Habe das halt jetzt mit vcdxrip auf die Platte geladen und dann mit K3B als Video-CD gebrannt ging auch ohne probleme!

    Dauert zwar bischen länger aber immerhin schoma ne Möglichkeit ! :)
     
  7. #6 Hans- Peter, 14.03.2005
    Hans- Peter

    Hans- Peter Jungspund

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Option "Klonkopie" sollte es gehen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu (warty) K3b Problem

Die Seite wird geladen...

Ubuntu (warty) K3b Problem - Ähnliche Themen

  1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  3. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  4. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

    Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...
  5. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

    Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...