k3b 0.11.9 / Probs mit VCD copies

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miret, 11.04.2004.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ich habe mir von Guru´s RPM Site ein Update auf k3b-0.11.9 geladen und bekomme seitdem keine Video-cd´s mehr kopiert. Alles andere scheint zu gehen, jedoch bei der video-cd spuckt der immer k3b does not copy cd´s containing multiple data tracks aus!
    Verstehe ich nicht!, die k3b´s der 0.10er-Versionen funktionierten immer reibungslos!
    Ist der Fehler irgendwie bekannt, oder hat jemand hier ein ähnliches Problem?
    Ich nutze KDE 3.1.4!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alarich, 15.04.2004
    Alarich

Alarich Tripel-As

Hallo,

versuchst Du zu klonen oder zu kopieren? Kann man glaube ich im Dialog bei "CD kopieren" umstellen.
    Probier doch mal beides aus.

MfG
    Alarich

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ne, klonen geht eh nicht vernünftig, das war aber schon immer so bei mir.
    Kopieren ging nicht! Ich bin jetzt wieder auf die 10er-Reihe umgestiegen , die funzt nämlich!
    Bald kommt bei mir eh suse-9.1 drauf, dann ist´s eh egal!
    Trotzdem Danke!

Thema:

k3b 0.11.9 / Probs mit VCD copies

Die Seite wird geladen...

k3b 0.11.9 / Probs mit VCD copies - Ähnliche Themen

1. Probs mit PDC auf Debian Etch

Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  2. Probs mit Perl script

Probs mit Perl script: Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir da Weiterhelfen. Und zwar ich habe ne aufgabe...
  3. Probs mit eclipse

Probs mit eclipse: Hi @ all, Ich habe (mal wieder) ein Problem mit eclipse...es mag nicht mehr starten, ging aber letzte Woche noch... Hier erstmal die Ausgabe aus...
  4. Achtung Anfänger mit grep/awk probs

Achtung Anfänger mit grep/awk probs: Hi Leute, ich muss wieder scripten, leider viel vergessen und auch die Suchfunktion und auch die FAQ konnte mir nicht weiter helfen. Zur...
  5. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...