k3b 0.11.9 / Probs mit VCD copies

M

miret

im Ghost-Modus
Ich habe mir von Guru´s RPM Site ein Update auf k3b-0.11.9 geladen und bekomme seitdem keine Video-cd´s mehr kopiert. Alles andere scheint zu gehen, jedoch bei der video-cd spuckt der immer k3b does not copy cd´s containing multiple data tracks aus!
Verstehe ich nicht!, die k3b´s der 0.10er-Versionen funktionierten immer reibungslos!
Ist der Fehler irgendwie bekannt, oder hat jemand hier ein ähnliches Problem?
Ich nutze KDE 3.1.4!
 
Hallo,

versuchst Du zu klonen oder zu kopieren? Kann man glaube ich im Dialog bei "CD kopieren" umstellen.
Probier doch mal beides aus.

MfG
Alarich
 
Ne, klonen geht eh nicht vernünftig, das war aber schon immer so bei mir.
Kopieren ging nicht! Ich bin jetzt wieder auf die 10er-Reihe umgestiegen , die funzt nämlich!
Bald kommt bei mir eh suse-9.1 drauf, dann ist´s eh egal!
Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

k3b final release

Ubuntu (warty) K3b Problem

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben