TV Out aktivieren

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von kartoffel200, 28.07.2007.

  1. #1 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Wie kann ich den TV out aktivieren unter Kubuntu??
    Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 4 Ti4200 64MB
    Kann es sein das ich in der Xorg config was ändern muss damit es geht ??
    http://kartoffel200.ka.funpic.de/Bildschirmphoto1.png
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    U.U. braucht man dafür den hesteller treiber
     
  4. #3 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    du bist ein held TOP
    ne irgendwie hab ich den installiert aber daran leigt nicht
     
  5. Dekker

    Dekker "Guru" under construction

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    das geht net :-(
     
  7. #6 gropiuskalle, 28.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Och kartoffel... Du weißt doch, wie das hier funktioniert... ohne Fehlermeldung und dergleichen kann Dir keiner weiterhelfen...
     
  8. #7 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    jo got
    Also installieren kann ich es aber es geht nicht. Ka obs an dem Gommel Fernseher liegt oder so aber ich starte nvtv und gehe auf TV on und bildschimr ist schwarz ferseher auch wie vorher. Naj es gibt ja Fernseher die brachen zu den Chinch Video kabel die Audio Kabel aber daran liegts hier nicht
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gropiuskalle, 28.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt allerlei Möglichkeiten, Meldungen zu erhalten, die über den schlichten schwarzen Bildschirm hinausgehen - als erstes würde ich das jeweilige Proggie einfach mal aus der Konsole starten, oft findet sich auch ein 'verbose'-switch, der sich bemühen lässt. Dann wären da noch so praktische Befehle wie (als radikalste Lösung, falls immer noch nichts aussagekräftiges erscheint) 'strace [programmname]' (die Ausgabe von strace sollte man allerdings möglichst spezifisch greppen, sonst sitzt man lediglich auf zwei Tonnen output...).
     
  11. #9 kartoffel200, 29.07.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Ja das erste was ich nur wissen will geht es gut den TV Out zu aktivieren
    (außerdem hab ich nur den NV Treiber geladen wie im How to auf ubuntu users beschrieben ist aber da 3d geht geh ich davon aus das es der original is)
    das zweite wie geht es bei euch und wenn wie über NVTV was macht ihr da an
     
Thema:

TV Out aktivieren

Die Seite wird geladen...

TV Out aktivieren - Ähnliche Themen

  1. HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian

    HP: ILO Watchdog aktivieren unter Debian: Moin Gemeinde, ich habe drei in die Jahre gekommene HP ProLiant Rackserver, welche meine kleine Firma mit Windows und Debian Diensten versorgen....
  2. loggen deaktivieren

    loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  3. nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?

    nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?: [gelöst] nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ? Hallo, nachdem ich mein System Kubuntu 10.13 mit Muon aktualisiert habe,...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...