TV Karte unter Suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von flammenflitzer, 13.01.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 13.01.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Easylite Name Karte ist nicht unter den in den kernel Dokumentationen gelisteten. Ich lade sie unetr Gentoo mit dem Eintrag in der /etc/modules.d/saa7134
    options saa7134 card=21 #10MOONS PCI TV CAPTURE CARD
    Es geht auch
    options saa7134 card=7 #KNC One TV-Station RDS
    (Bei beiden Optionen werden nicht ale Sender angezeigt.)
    Jetzt wollte ich mal Suse 10.2 ausprobieren. Wenn ich mit Yast 2 die Karte als 10MOONS PCI TV CAPTURE CARD
    oder als KNC One TV-Station RDS konfiguriere, funktioniert sie trotzdem nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wo müßte ich bei Suse den Eintrag
    options saa7134
    vornehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Karte unter Suse

Die Seite wird geladen...

TV Karte unter Suse - Ähnliche Themen

  1. Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

    Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux: Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....
  2. Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten

    Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten: Hi. Wie richtetet man virtuelle Netzwerkkarten unter Linux ein? A: Aufteilung einer physikalischen Netzwerkkarte in mehrere virtuelle, um...
  3. AGP Grafikkarte unter Linux deaktivieren

    AGP Grafikkarte unter Linux deaktivieren: Hallo, Ich würde gerne die Grafikkarte in meinem Homeserver deaktivieren, da diese ziemlich viel Wärme erzeugt. Im BIOS kann ich sie leider...
  4. Mozilla unterstützt Kartellverfahren gegen Microsoft

    Mozilla unterstützt Kartellverfahren gegen Microsoft: Mozilla hält die Praktiken von Microsoft nach wie vor für schädlich für den Wettbewerb und Innovation. Weiterlesen...
  5. Die neuen Stages unterstützen meine Netzwerk karte nicht mehr?

    Die neuen Stages unterstützen meine Netzwerk karte nicht mehr?: Hi, ich wollt gentoo noch mal neu auf setzen. Alles wie gewohnt, aber nach dem chroot kann ich nicht mehr zum internet connecten. Es gibt nur...