CARDLIST.saa7134

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Ich habe seit recht langer Zeit eine NoName TV-Karte. Die lief von Anfang an nicht korrekt.
Ich habe dann manuell das Modul mit den Nummern der CARDLIST.saa7134 geladen und entladen und das beste Ergebnis dann als Standart zum Laden des saa7134 Modul gesetzt. Ist trotzdem noch nicht befriedigend. Zu dem Zeitpunkt gab es etwa 30 Karten in der Cardlist. Mittlerweile sind es über 100. Gibt es ein Tool, mit dem ich herausfinden kann, welche Karte aus der CARDLIST.saa7134 am ehesten meiner TV Karte entsprechen würde?
z.Z. wird der Treiber in /etc/modules.d/saa7134 mit options saa7134 card=21 geladen.
(21 -> 10MOONS PCI TV CAPTURE CARD [1131:2001])
 

Ähnliche Themen

TV Karte unter Suse

modprobe saa7134 card=21

Cinergy HT PCI unter openSuse 10.2??

Probleme bei der Installation meiner TV-Karte (Asus Tv-Fm 7134)

Cinergy 400 TV Card / 2.6.7Kernel / saa7134 Chip --> kein Bild

Zurück
Oben