TS Mikro prob.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 15.02.2008.

  1. #1 freak_out, 15.02.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    tach leutz,

    ich habe folgendes Problem. Mir wurde auf einigen teamspeak Server gesagtd as ich beim Spreche Piepse.

    Ich schreibe euch mal ein paar Infos auf:

    Audioaufnahme: ALC861 analog

    Gerät HDA VIA VT82xx (alsa Mixer) ( hab aber ne realtek ALC660(oss mixer))^^

    Also wie gesagt das Problem istd as ich iM teamspeak beiM rede Piepse. Das stört natürlich die andere Leutz. Ich wollte mal fragen wie ich das Problem lösen kann.


    MFG freak_out

    PS: Wenn ihr noch Infos braucht dann sagt bescheid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    du piepst?

    dann hat das normal was mit deinem lineIn zu tun ... ging es denn vorher noch ? ... evtl ist das einfach defekt ?

    also das prob hatte ich noch nie :>
     
  4. #3 freak_out, 16.02.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Ich bin mal unter Windows aufm TS Server gegangen da Pieps ich aber nicht.
     
Thema:

TS Mikro prob.

Die Seite wird geladen...

TS Mikro prob. - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 4.10 : Problem mit Modem Elsa Mikrolink 56k USB

    Ubuntu 4.10 : Problem mit Modem Elsa Mikrolink 56k USB: Hallo ! Ich habe ein Elsa Mikrolink 56k USB, das unter SuSE, Fedora, KANOTIX,... wunderbar funktioniert hat , ohne das ich etwas dafür tuen...
  2. seL4-Mikrokernel im Quellcode veröffentlicht

    seL4-Mikrokernel im Quellcode veröffentlicht: National ICT Australia (NICTA) hat den Microkernel »seL4« unter eine Open-Source-Lizenz gestellt. Der Kernel zeichnet sich vor allem durch seine...
  3. Richtmikrofon für Naturgeräusche

    Richtmikrofon für Naturgeräusche: Habe mal mir grad den Gedanken gefasst ein Richtmikrofon zu kaufen. (Richtmikrofon = Mikrofon was eher nur das aufnimmt wo es in die Richtung...
  4. Ubuntu Intrepid: Mikrofon funktioniert nicht

    Ubuntu Intrepid: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, wieder mal was von der Probleme Front. Ich habe mir meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte mal etwas Skypen bzw per Ekiga...
  5. Skype + Mikro + Webcam

    Skype + Mikro + Webcam: hi! Ich nutze openSUSE ja schon längere Zeit, und, wie ich finde, hat Linux auch softwaremäßig viel zu bieten. Mit der Hardware hat es mich...