tar (nur best. files)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von synni, 20.05.2003.

  1. synni

    synni Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW....nähe Köln
    hi!

    ich hab nen projekt auf meiner hd, jettz hab ich ne tar.gz-file wo verschiedene updates in ordnern drin sind, ich will jetzt nicht das koplette projekt updaten, so das alle erstellten daten wegsind, sondern nur die teile, die in der zipdatei und auch auf hd sind sollen ersetzt werden. wie mach ich das?

    mfg
    synni :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tar (nur best. files)

Die Seite wird geladen...

tar (nur best. files) - Ähnliche Themen

  1. Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken

    Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken: Ich habe auf einen unserer Server einen PDF Printer instaliert, über diesen sollen durch ein Skript Textfiles ausgedruckt werden. Dadurch dass die...
  2. stdout in datei umleiten(nur aktueller bildschirm)

    stdout in datei umleiten(nur aktueller bildschirm): Hallo mit "befehl >text.txt" kann ich die Ausgabe in eine Datei umleiten. Wenn der Befehl nun ein Programm ist das alle paar Sekunden seine...
  3. Per Organizer/PDA (ttyS0) über Linux-Box (nur eth0) Internet-Verbindung mitbenutzen

    Per Organizer/PDA (ttyS0) über Linux-Box (nur eth0) Internet-Verbindung mitbenutzen: Ein PC (nehmen wir mal die alte Mühle mit SuSE Linux 8.2) hängt per defaultroute über eth0 an einer Firewall, die den Router vom LAN zum Internet...
  4. Netzwerk langsam (Nur Zugriff auf Linux!)

    Netzwerk langsam (Nur Zugriff auf Linux!): Hallo Ich habe folgende Netzwerkstruktur: WinXP (Laptop) --> 192.168.1.4 WinXP (Keller-PC) --> 192.168.1.3 Suse Linux 9.2 --> 192.168.1.6...
  5. problem mit umlauten (nur gnome)

    problem mit umlauten (nur gnome): guten abend :D da hab ich doch hier ein merkwürdiges problem mit gnome. und zwar werden in den "taskleitenmenüs" keine umlaute dagestellt. die...