Sync eines Samsung U800

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von schorsch312, 03.09.2008.

1. #1 schorsch312, 03.09.2008
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    ich habe ein Samsung SGH-U800 SOULb.
    Ich würde es gerne mit evolution syncen.
    Per bluetooth bekomme ich eine Verbindung hin, aber multisync erkennt das Handy als bt-devicem, sagt mir dann trotzdem "Connection failed" beim Test.
    Hat das jemand schon zum laufen gebracht?
    Danke für Eure Hilfe, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync eines Samsung U800

Die Seite wird geladen...

Sync eines Samsung U800 - Ähnliche Themen

1. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  2. Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux

Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo, ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie...
  3. Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung

Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung: Google hat eine neue Version der für das Web optimierten Programmiersprache Dart veröffentlicht. In Dart 1.9 fügten die Entwickler des in...
  4. Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster

Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster: Der Filehoster Mega hat still und leise Synchronisations-Clients für mehrere Linux-Distributionen bereit gestellt. Bei der Anmeldung zum...
  5. Kurztipp: CloudSync - Backup privater Daten in der Cloud

Kurztipp: CloudSync - Backup privater Daten in der Cloud: CloudSync ist ein Programm speziell zum sicheren Backup privater Daten in der Cloud. Hier beschreibt der Autor die Motivation und den aktuellen...