Suse per FTP installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jes, 17.12.2004.

  1. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie geagt, habe ich vor Suse per ftp zu installieren habe aber ein Problem

    Bootcd habe ich, funktioniert auch aber er wählt sich nicht ins internet ein.
    habe ein dslmodem
    sprich ich kriege mene daten nicht.

    kann es sein, dass es daran liegt das meine einwahldaten nicht bekannt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 17.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Bingo !
     
  4. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Boa, hey, was für eine kompetente Antwort!!!!

    Sowas hilft unheimlich!!!

    Für einen Mod echt schwach, sorry das ich es so sagen muss
     
  5. #4 Luzifer, 18.12.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    mach mal "pppoeconf"
     
  6. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich mittlerweile erübrigt, hab per cd installiert. lag übrigens so oder so an den ip nummer.
     
  7. #6 Havoc][, 18.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    An den IP Nummern? Welchen?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jes

    Jes Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    vom modem...
     
  10. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also ich kann nur sagen, dass ich redlabour recht gebe ... er hat dir direkt eine antwort auf deine frage gegeben, finde es von dir frech, dass du ihn gleich desshalb anmaulst, mehr als diese antwort konnte man leider deiner frage nicht entnehmen, hättest du geschrieben: "wie mach ich das?" dann wär das schon was anderes. aber "kann es sein, dass das so oder so is?" kann man in den meisten fällen nur mit ja/nein beantworten.
     
Thema:

Suse per FTP installieren

Die Seite wird geladen...

Suse per FTP installieren - Ähnliche Themen

  1. Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren

    Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren: Hallo, ich möchte gern Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren. Ich habe den tar-file runtergeladen und entpackt. Unter /opt habe ich ein...
  2. OpenSUSE auf SAMSUNG N220 Marvel Plus Installieren

    OpenSUSE auf SAMSUNG N220 Marvel Plus Installieren: Hallo Community, also ich bin gerade dabei OpenSUSE auf dem Samsung N220 Marvel Plus Netbook zu installieren. Das hat bisher auch schon ganz gut...
  3. Suse Linux auf externe Platte installieren

    Suse Linux auf externe Platte installieren: Hi, habe in der Vergangenheit schon einmal mit Linux Suse ein wenig gearbeitet. Nun möchte ich mich intensiver mit Linux beschäftigen. Ist es...
  4. lftp unter SUSE 10.2 installieren

    lftp unter SUSE 10.2 installieren: habe einen Linux Rootserver und will von der Konsole aus lftp installieren, da ich es dringend brauche. Habe suse10.2 ohne lftp. Kann mir jemand...
  5. OpsenSuse Installieren!

    OpsenSuse Installieren!: Hi Ich habe die letzten 2 Wochen mit Ubuntu/Xubuntu experimentiert. Ich kam aber nicht ins Internet (soll jetzt nicht weiter interessieren)....