Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151

G

geminiessen

Jungspund
Bei der Installation von Suse ist ein "HP Deskjet 5100" erkannt worden. - Drucke ich (z.B. von Firefox aus) gibt der Drucker ein Formfeed nach dem anderen heraus. Habe ich den falschen Druckertreiber oder irgendetwas nicht beachtet ?

---- mittlerweile läuft der Drucker (Dank Support von Novell). In YAST war kein Modell für den Drucker eingetragen, habe dies nachgeholt (HP Deskjet 5150...). Yast hatte aber die Konfiguration immer vergessen. Lösung: Drucker in YAST löschen und einen neuen USB-Drucker wählen - dann wieder das Modell angeben und alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drucker wird nicht erkannt?!?!

SuSE 10.0 und mein Drucker "druckt" ohne Tinte

WLAN-Verbindung unter Windows XP nach Start SUSE Linux 10.0 nicht mehr herzustellen

Zurück
Oben