suse erkennt mien raid nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dark---inside, 12.10.2006.

  1. #1 dark---inside, 12.10.2006
    dark---inside

    dark---inside Jungspund

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe suse und möchte es installiern.
    wenn ich in das installiern will dann erkentn suse meine hdds nicht
    ich habe ein raid0 mit 2x200gb sata platten
    habe ein asus p5wdh deluxe board was kann hier der fehler sein wie kann ich das probelm beheben ?=?

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 12.10.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Frage wurde schon mal bei Ubuntu gestellt.
    Außerdem: welche Suse Version?
     
  4. #3 dark---inside, 12.10.2006
    dark---inside

    dark---inside Jungspund

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    suse 9.2
    ja habe so eine änliche frage schon mal gestellt aber das war mit einem andern linux
     
  5. #4 Peregrine, 12.10.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Welcher Raidcontroller ist im Einsatz? Onboard (EZ_Backup)?
     
  6. #5 Goodspeed, 12.10.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo dark--inside
    Deine Frage wurde doch hier schon ausgiebig beantwortet.
    Das ist kein "Distributions"-Problem ... keine Distribution kann mit dem Windows-RAID was anfangen, da es vom Kernel nun mal keine Unterstützung gibt.
     
Thema:

suse erkennt mien raid nicht

Die Seite wird geladen...

suse erkennt mien raid nicht - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr

    Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr: hallo, ich habe eine externe festplatte die seit opensuse 10.2 mit luks verschlüsselt wurde. Gestern habe ich zu openssue 11.2 gewechselt und...
  2. SUSE 10.2 erkennt keine Festplatte

    SUSE 10.2 erkennt keine Festplatte: Hallo, ich wollte auf meinem PC openSUSE 10.2 installieren und hab schon eine swap, root und eine weitere partition mit partition magic 8...
  3. Suse 10.1 erkennt Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht

    Suse 10.1 erkennt Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht: Hallo Linuxfreunde, Suse 10.1 erkennt den Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht. Jedoch läuft die Suse-Installationsdvd, die ich ebenfalls...
  4. Suse fragt noch CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr

    Suse fragt noch CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr: Suse fragt nach CD und erkennt DVD plötzlich nicht mehr Hi, Ich habe folgendes Problem: Will openSUSE 10.2 installieren, doch nach dem ich...
  5. SuSE 10.0 erkennt Bandlaufwerk falsch

    SuSE 10.0 erkennt Bandlaufwerk falsch: Hallo alle zusammen! Habe ein Problem mit dem ich nicht weiter komme. SuSE 10 erkennt mein Bandlaufwerk falsch. Ich habe ein DAT HP C1554C...