Suse 9.1 Grafik Treiber (auflösung )

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von WhatX, 06.06.2004.

1. WhatX

WhatX Jungspund

ist das Normal wen man die Standart Treiber von Navidia verwendet sind Schriften total verzerrt , und alles andere nicht so gut sichbar ?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalex

dalex Tripel-As

Ändere doch mal die Bildschimauflösung und die Herz-Zahl in den Monitoreinstellungen ab. Dann wird der Durchblick klarer. Oder verwende den Treiber von Nvidia.

Gruß dalex

4. #3 LinuxSchwedy, 06.06.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

5. WhatX

WhatX Jungspund

weiss schon Danke

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 Grafik Treiber (auflösung )

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 Grafik Treiber (auflösung ) - Ähnliche Themen

1. Opensuse - Grafikeinstellungen

Opensuse - Grafikeinstellungen: Guten abend an alle, erstmal möchte ich mich für die Leute bedanken, die Unix erfunden haben. Klingt etwas Blöd, aber ich hab mit Microsoft...
  2. Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0): nvidia Grafik gehen nicht (Suse 11.0 & 10.3, 64bit) Hallo, ich hab mal wieder ein Problem und zwar habe ich kürzlich meinen Rechner (Asus...
  3. nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3

nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3: hallo ich hab' hier einen PC mit nVidia-7650-GS hab mir von nvidia.com den treiber geladen und versucht zu installieren also als root:...
  4. Sound und Grafik Problem unter Suse10.3

Sound und Grafik Problem unter Suse10.3: :devil: könnt echt kotzen... soweit so toll aber ich hab 2 probleme und krieg sie einfach nicht gelöst... 1. mein sound geht nicht: ich...
  5. [oSuse10.2] Grafikfehler im Shutdown-Screen

[oSuse10.2] Grafikfehler im Shutdown-Screen: [oSuse10.2] Grafikfehler im Shutdown Screen Hi, hab mir auf mein ThinpPad (Mobility Radeon X1400) mal oSuse10.2 installiert, lief zunächst schon...