SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von antibill, 31.10.2003.

  1. #1 antibill, 31.10.2003
    antibill

    antibill Eroberer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wenn ich versuche mit k3b ein Audiprojekt zu erstellen
    bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Folgende Dateien können nicht behandelt werden, da nicht unterstütztes Format "
    Es handelt sich um mp3 Dateien die k3b in wav Datein umwandeln und dann auf cd brennen soll. Unter SuSE 8.2 k3b Versionsnummer weis ich leider nicht, war das kein Problem.
    Mir ist klar das k3b ein Programm (plug in?) für das umwandeln braucht. Aber welches brauche ich und wie binde ich es ein.
    Ich bin auch mit einem RTFM!! zufrieden wenn man mir sagt welches ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hm,

    hast Du mpg123 installiert ?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Soweit mir bekannt ist fehlt bei der SuSE der WAV zu MP3 Ripper ?

    Entweder per hand mit "mpg123 -w song.wav song.mp3"
    oder "bladeenc ein.wav aus.mp3" oder mal schauen was noch nachzuinstallieren ist ?
     
  5. #4 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ein RTFM hab ich jetzt leider nicht zur Hand, aber ich kann dir sagen, was
    bei mir unter suse 8.2 die grundplugins sind, mit denen dürfte es funzen,
    aber ich hab die 0.10 auch noch zusätzlich, aber da funzt das auch nicht,
    aber da muss ich noch mal die Programmliste gucken:
    cdrdao
    cdrecord
    mkisofs
    readcd
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 01.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 damager, 01.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 antibill, 01.11.2003
    antibill

    antibill Eroberer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    die neue Version funktioniert

    Linux rocks!!!!
     
  10. #8 damager, 01.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    full ack !
    ist das nicht ein gutes gefühl "geholfen zu haben" :P
     
Thema:

SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt - Ähnliche Themen

  1. openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

    openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende...
  2. Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

    Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3: Hallo, ich habe einen alten Rechner den ich für mich als Server benutze. Es ist als CPU ein Intel Celeron 2.00 GHz mit 2 GB Arbeitsspeicher....
  3. Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk

    Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk: Hallo, ich versuche gerade, und das schon ziemlich lange, Suse vernünftig auf einem HP-Desktop (Elite) zum Laufen zu bekommen. Das Problem ist...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

    OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...