Suse 8.2 hinter Hardware Router

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von linuxnewbi, 06.03.2005.

  1. #1 linuxnewbi, 06.03.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    nachdem alles gut klappt, wenn der PC direkt am DSL Modem hängt,
    möchte ich jetzt einen Hardware Router davor schalten.

    Leider geben mir die Manuals keinen Tip, die Howto's beziehen sich darauf,
    dass der Linux Rechner als Router dienen soll. das soll er aber nicht...

    wo steht was ich am bestehenden system ändern muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linuxnewbi, 06.03.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    im einzelnen sind die einstellungen wie folgt:

    Netzwerk karte:

    Ethernet eth0 Ip 192.168.1 .1 statische IP
    Subnet mask 255.255.255.0
    Rechnername linux Domain local
    routing:
     
  4. #3 linuxnewbi, 06.03.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bei routing : kein Eintrag
    Hardware details: SIS 900


    DSL:

    Gerät: dsl0
    typ DSL
    Provider T-online

    Verbindungseinstellung: Modus ppp over Ethernet
    Ethernetkarte: eth0
    aktivierung: manuell (kinternet)



    sorry ich muss das so schreiben - ich darf nicht meinen ersten post editieren.
     
Thema:

Suse 8.2 hinter Hardware Router

Die Seite wird geladen...

Suse 8.2 hinter Hardware Router - Ähnliche Themen

  1. OpenSUSE 12.1 lässt fünften Meilenstein hinter sich

    OpenSUSE 12.1 lässt fünften Meilenstein hinter sich: Das OpenSUSE-Team hat den fünften Meilenstein von OpenSUSE 12.1 veröffentlicht und befindet sich damit kurz vor dem Endspurt. Jetzt befindet sich...
  2. Suse 10.2 lilo Hintergrundbild Frost

    Suse 10.2 lilo Hintergrundbild Frost: Hallo, ich habe nichts dazu im Forum gefunden, daher beschreibe ich jetzt mal mein Problem: SuSe 10.2 ist auf einer primären Partition...
  3. Suse 10.1 Installation hinter ca. 121 GB

    Suse 10.1 Installation hinter ca. 121 GB: Vielleicht hilft mir jemand :hilfe2: Eine Suse 10.1 soll nach ganz "hinten" auf die Festplatte. Momentan sieht die Platte (Brutto 160 GB) so...
  4. Desktophintergrund bei Suse 9.2 Pro

    Desktophintergrund bei Suse 9.2 Pro: Hi Leutz.. Ich wollt mir gerne meine HP (liegt auf meinem Rechner mit Apache) als Desktophintergrund auf einen der Desktops machen, hab aber...
  5. webserver hinter SuSE-router?!

    webserver hinter SuSE-router?!: HI ich hab ein problem...hab mir bei dyndns einen account besorgt und möchte den apache auf meinem laptop (hinter dem router) betreiben... nur...