suse 8.2 - gcc inst.

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Tobiask, 03.09.2005.

  1. #1 Tobiask, 03.09.2005
    Tobiask

    Tobiask Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe folg. problem, hab mir suse 8.2 von ner alten cd inst.
    aber es fehlt jetzt voll viel, z.b. make und gcc.
    weiß jemand woher ich nun mind. gcc als rpm bekomm?
    oder make als rpm?
    weil gcc kann ich ohne make nicht compilieren, make geht auch ohne 'make' aber dazu fehlt wiederum gcc ...
    hoff jemand kann mir helfen, arch. is i386. kernel 2.4.20

    mfg tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Du solltest GCC per YaST installieren.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

suse 8.2 - gcc inst.

Die Seite wird geladen...

suse 8.2 - gcc inst. - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

    Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich mit einem kuriosen Problem zu kämpfen, das mich vor ziemliche Rätsel stellt. Am Wochenende...
  2. Suse installation -> start pxe over ipv4

    Suse installation -> start pxe over ipv4: Ich habe es von meinen USB Sticks installiert und er startet nicht sondern schreibt nur hin: start pxe over ipv4 Was habe ich falsch gemacht?...
  3. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

    YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  4. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

    Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  5. OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen

    OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen: Hallo Community, bei meinem Rechner muss ich die Partitionen anpassen und daher nicht nur eine Neuinstallation, sondern auch eine Formatierung...