SuSE 7.3 und Internet

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von jin_yaroon, 24.11.2002.

  1. #1 jin_yaroon, 24.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2002
    jin_yaroon

    jin_yaroon Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hallo Leute,

    ich habe mir letztens die SuSE7.3 installiert sowie auf KDE3.05 upgedatet. Kann es sein, daß es einige Fehler bei dieser SuSE-Version gibt? denn ich habe DSL, es auch mit Yast2 eingestellt, allerdings werden diese Einstellungen von Kinternet beim Neustart des Systems vergessen, so daß ich Yast2 neu starten darf sowie die Module für Netzwerkkarte und T-DSL, damit es läuft. Auch habe ich später das Problem, nicht auf einige Seiten zu kommen z.B www.yahoo.de oder die der Postbank. Sie werden gar nicht erst von Opera 6 oder Netscape geladen. Was könnte es sein?

    Gruß
    Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nutzt du das SuSE 7.3 als Router oder Standalone ?

    Dein Speicherproblem ist mir bis jetzt nicht bekannst, ist wohl eher auf ein Rechteproblem zurückzuführen (weniger SuSE Problem !)


    Das hatt die SuSE DB ausgespuckt ...
    http://sdb.suse.de/de/sdb/html/y2_no_modulesconf.html
     
Thema:

SuSE 7.3 und Internet

Die Seite wird geladen...

SuSE 7.3 und Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet unter Opensuse ziemlich langsam

    Internet unter Opensuse ziemlich langsam: Hi, Ich hab seit gestern eine neue FritzBox (3370) und hab auch gleichzeitig einen Verkabelungsfehler in unserer Hausinstallation entdeckt und...
  2. O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht

    O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht: Hi Ihr.. Folgendes: Ich habe mir vor kurzem den O2 Internet Stick besorgt und bin damit im grossen und ganzen recht zufrieden. Wie viele andere...
  3. OpenSuse11 Internet funktioniert nicht

    OpenSuse11 Internet funktioniert nicht: Hi Leute,:hilfe2: ich habe heute endlich OpenSuse11 installiert, aber ich komme nicht ins Internet. Auf dem angehängten Bild sieht man unten...
  4. Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten

    Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten: Hallo, habe heute einen wunderschönen Linux Suse 10.3 installiert und shon geht der übliche Ärger mit dem Internet wieder los! Kann mich nicht...
  5. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....