Suse 5.x

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DOS, 30.09.2005.

  1. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob einer weiss, ob man noch an Suse 5.0 irgendwie rankommt und ob es legal ist Suse ausem Netz zu laden?! die ham das ja früher nur verkauft.


    THX 4 help schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 30.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. #3 Schlumbumpi, 30.09.2005
    Schlumbumpi

    Schlumbumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt superschnell (5.0), lief ja schon auf dem 386 annehmbar schnell.. ;-)

    Allerdings wirds wohl Probleme mit mancher Hardware, z.B. TFT-Bildschirm, geben. Mein Monitor hatte schon Probleme mit SuSE 8.0, wie wird das dann erst mit S.u.S.E. 5.0 sein? USB kannste wahrscheinlich auch vergessen. CDs brennen könnte gehen, wenn man sich ein Brennprogramm zurückportiert und die ide-scsi Emulation schon funzt.

    KDE gibt es noch nicht, GNOME vermutlich auch nicht, aber fvwm2 könnte schon am Start sein. Wer kennt sich noch mit S.U.S.E aus? :)
     
  5. #4 Ritschie, 30.09.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Warum soll es denn unbedingt die 5.0 sein? Von der 6.x werden zur Zeit zwanzig bei ebay angeboten und die läuft auch schon ab nem 486dx. Gehen in der Regel für 1 € zzgl. Versand raus.

    Eine 5.2 wird auch angeboten. Allerdings biete da ich schon drauf. Wär nett, wenn man sich nicht in die Quere kommt ;)
    Wenn´s unbedingt ne 5.x sein soll, musst nur ein bisschen bei ebay beobachten. Da gibt´s immer mal wieder welchen.

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hab n SuSE 5.0... damals hieß es noch Linux Aktuell! Standardsytem SuSE Linux 5.0
    Immerhin auf 6 CDs... wobei nur die erste das Grundsystem ist und danach nur noch Mirrors von den großen Servern (kernel.org, etc.) folgen.
    5.3 und 6.0 könnt ich auch noch anbieten. ;)

    Moritz
     
  7. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    5.x soll es schon sein, derzeitige Versionen laufen garnicht oder schlecht auf dem Rechner..

    und die 5.2er hab ich schon gesehen, ich bin mal kein Arsch und biete da dann nicht drauf, könntest du mir dann ggf ne Kopie ziehen?

    Gruß DOS
     
  8. #7 Ritschie, 30.09.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Das düfte mal kein Problem sein!

    Aber wie sieht´s denn mit den von Moritz angebotenen Versionen (5.0 und 5.3) aus? Wär das nix für Euch?

    Eventuell würde auch ich darauf zurückkommen, falls das bei ebay nix wird. Moritz, in welcher Art könntest Du die Distris denn anbieten? Download, Kopie oder Orginal-CD?

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ach ups, das hab ich ja Total überlesen.. ja Sag an ob Original welcher Zustand und was du für Haben möchtest.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Eisenhans, 06.10.2005
    Eisenhans

    Eisenhans Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    derzeit kann man bei Ebay eine 5.2 erwerben ArtNr. 7152762861
    Ich weiß noch eine neue 5.2 kann aber erst übermorgen sagen ob die noch verfügbar ist.
     
  12. #10 Ritschie, 06.10.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ne SuSE 5.2 zum Sofortkauf für 25,-€? Der Verkäufer leidet wohl an Realitätsverlust! :respekt:

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Suse 5.x

Die Seite wird geladen...

Suse 5.x - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...