Suse 10.2 auf PCMCIA Speicher installieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Schimi, 21.09.2007.

  1. Schimi

    Schimi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu in der Community und bin im Umgang mit Linux relativ unerfahren.
    Habe in meinem Notebook Samsung X11 eine 8GB SD Karte per Adapter im PCMCIA Slot als zusätzliche "solid state" Festplatte. Auf der eigentlichen IDE Festplatte läuft Windows Vista Home Premium.
    Suse 10.2 habe ich bereits ausprobiert und bin wirklich begeistert davon, daher möchte ich eine vollständige, bootbare Installation davon auf dieser PCMCIA Festplatte als zweites Betriebssystem haben. Die Installationsroutine erkennt im setup aber nur die IDE Festplatte. Kann mir jemand bei meinem Vorhaben helfen Suse 10.2 auf PCMCIA basierendem Speicher zu installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.2 auf PCMCIA Speicher installieren

Die Seite wird geladen...

Suse 10.2 auf PCMCIA Speicher installieren - Ähnliche Themen

  1. Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3

    Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen GLink G122 Wlan Stick (USB) und bekomme ihn nicht ans laufen. Ndiswrapper meint keine Adapter zu finden...
  2. Problem mit PCMCIA Card unter SuSe 10.1

    Problem mit PCMCIA Card unter SuSe 10.1: Hallo !! Ich habe ein Problem mit einer PCMCIA Card unter SUSE Linux 10.1. Ich installiere den Treiber und das nötige Kernel-modul, dieses...
  3. Suse 10.1 und netgear wg511 wlan pcmcia

    Suse 10.1 und netgear wg511 wlan pcmcia: hi, ich versuche schon seid stunden meine pcmcia wlan karte von netgear zum laufen zu bekommen. sie hat einen prism54 chip und is die v2 made...
  4. Installprob - Wlan PCMCIA Suse 10.1

    Installprob - Wlan PCMCIA Suse 10.1: Hallo! Ich hab n kleines Problem bei der Wlan Karten Installation des Treibers, ich benutz ne Belkin PCMCIA Wlan karte (F5D7010) und nutze den...
  5. Suse 10.0 und WLAN SMC (PCMCIA)

    Suse 10.0 und WLAN SMC (PCMCIA): Hi, bin ein absoluter newbee was Suse angeht, möchte mich aber reinarbeiten. Ich habe auf meinem Notebook Suse 10.0 installiert und möchte über...