SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download

devilz

devilz

Pro*phet
Damit ihr euch das Delta-ISO gefummel ersparen könnt, habe ich für die RC3 die ISOs mal bereitgestellt.

SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-DVD.iso

SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-CD1.iso
SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-CD2.iso
SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-CD3.iso
SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-CD4.iso
SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-CD5.iso

EDIT: DA heute die 10.1 released wird, sind die RCx ISOs nicht mehr verfügbar! - Werde auf den Server die 10.1 legen.

gruß sven

PS: DVD ist schon oben - ISOs werden grade hochgeladen ... aktueller Status vom Server
 
super thx

ist mir allerdings noch zu buggy. so dass ich noch auf das final relaese warte. wann soll das denn eigentlich draussen sein.
 
Laut "Gerüchten" wurde heute morgen der Gold Status erreicht.

Somit sollte die kommende Woche die Final auf den Servern liegen ;)
 

Ähnliche Themen

openSuSe Download-Server kaputt?!

beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard

OpenSuSE Linux 10.1 RC2 steht bereit ...

SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 erschienen

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben