SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von tjb, 18.08.2005.

  1. #1 tjb, 18.08.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2005
    tjb

    tjb Foren As

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 "Boston" is available.

    Major changes since Beta 1 are

    * OpenOffice.org is part of the distribution again. The Sun Java
    dependency is optional now.
    * XEN3 support got added
    * Gnome was updated to 2.12 beta 2
    * Hotplug did change heavily. Please test it way more heavily.
    * KDE received work on multimedia system and the media handling

    Please report all problems in bugzilla.novell.com. The known list of
    problems is documented at:

    http://www.opensuse.org/index.php/Bugs:most_annoying_bugs

    One of the biggest problem is the different broken support for SATA CD-ROM
    drives.

    Delta ISOs
    ==========
    Delta ISOs allow to download a small file instead of downloading the
    complete ISO if you have the previous ISO. Just do:

    $ applydeltaiso old delta new

    applydeltaiso is avaible via the deltarpm package.

    For example:
    $ applydeltaiso SUSE-10.0-CD-OSS-i386-Beta1-CD1.iso \
    SUSE-10.0-CD-OSS-i386-Beta1_Beta2-CD1.delta.iso \
    SUSE-10.0-CD-OSS-i386-Beta2-CD1.iso

    And check the MD5SUMS afterwards.


    http://lists.opensuse.org/archive/opensuse/2005-Aug/0722.html

    EDIT @ damager: topic angepasst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 18.08.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hatte mich ja schon sehr gwundert das in der ersten Beta Openoffice wegen Java nicht dabei ist. Gibt ja genug Distris wo OOo auch ohne Java rennt bzw. optional ist.
    Schön das es wieder dabei ist :)
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    etwas OT aber:
    ist bei der install-version von OOo von der Webseite nicht auch ne Java Runtime optinal zum installieren mit bei oder irre ich mich da? Ich dachte nämlich ich hätte das im Installer gesehen...

    However. Ich bin seeeeehr gespannt wie openSuSE wird. Ich hoffe die Qualität wird nicht unter dem engen Zeitplan leiden.
     
Thema:

SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 erschienen

Die Seite wird geladen...

SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...