openSuSe Download-Server kaputt?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von AJ2, 19.05.2006.

  1. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Ahnung wieso ich die DVD-ISO von openSuSe 10.1 von diesem Server nicht downloaden kann? Nach 700 Bytes wird abgebrochen. Mal kann ich denn download starten, mal geht nicht mal das. Mal bekomme ich eine Fehlermeldung:

    1. diese Seite kann nicht angezeigt werden [oder:]
    2. eine Zugriffsverweigerung.

    http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.1/non-oss-dvd-iso/SUSE-Linux-10.1-GM-DVD-i386.iso

    Der Link ist auf dieser Seite zu finden:
    http://de.opensuse.org/Stabile_Version


    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris13, 19.05.2006
    chris13

    chris13 Normaluser

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #3 AJ2, 19.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
    AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist das selbe Problem. Geht leider auch nicht. Es kann ja auch am Internet Explorer liegen. Ich versuche es später mit einem Fedora-Rechner, vielleicht wird es dann gehen.
     
  5. #4 slasher, 19.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  6. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wieso der download nicht mal unter Fedora funktioniert? Wie kann ich die DVD-ISO downloaden? Bitte hilft mir. Hat jemand von euch den Download geschafft
    ? Danke im Voraus.
     
  7. #6 hoernchen, 19.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist der server ueberlastet ?
     
  8. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung. Gibt es noch mehr Server mit der DVD fuer x86? Kein BitTorrent.
     
  9. #8 slasher, 19.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    lad es mit wget und nicht mit dem Firefox oder dem IE runter.
     
  10. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das? muss ich das installieren? Reicht es, wenn ich das in mein Verzeichniss installiere? Ich habe an dem Windows-Rechner keine Admin-Rechte. Wie bedient man das Tool?
     
  11. #10 slasher, 19.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ja, es reicht, wenn du es in dein Verzeichnis kopierst. Wie man es bedient?

    Start -> Ausführen -> "cmd.exe" -> da dann in das Verzeichnis wechseln, in dem du wget gespeichert hast -> wget $url
     
  12. #11 AJ2, 19.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
    AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi slasher,
    ich bin nicht so gut in Englisch. Welcher download ist es genau auf dieser Seite. Ich meine das Tool. Ach so das .zip mit win...

    das funktioniert nicht. Das dos-Fenster reagiert nicht auf "cd .."
     
  13. #12 slasher, 19.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  14. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht in das wget-Verzeichnis wechseln.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 slasher, 19.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ah :). Versuch mal "cd $ordner", aber denk dran...mnhh...mir fehlen die Worte :).
     
  17. #15 AJ2, 19.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
    AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf H: und komme nicht auf C:...

    Die Tastatur hat kein Backslash? Und ich kann sie nicht auf Englisch umstellen, da im Tray die Sprachen nicht angezeigt werden.


    Gibt es keine Möglichkeit die DVD-ISO normal downzuloaden?

    Wo finde ich auf der deutschen Tastatur Backslah?
     
Thema:

openSuSe Download-Server kaputt?!

Die Seite wird geladen...

openSuSe Download-Server kaputt?! - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...