openSuSe Download-Server kaputt?!

A

AJ2

Mitglied
Hallo,
hat jemand Ahnung wieso ich die DVD-ISO von openSuSe 10.1 von diesem Server nicht downloaden kann? Nach 700 Bytes wird abgebrochen. Mal kann ich denn download starten, mal geht nicht mal das. Mal bekomme ich eine Fehlermeldung:

1. diese Seite kann nicht angezeigt werden [oder:]
2. eine Zugriffsverweigerung.

http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.1/non-oss-dvd-iso/SUSE-Linux-10.1-GM-DVD-i386.iso

Der Link ist auf dieser Seite zu finden:
http://de.opensuse.org/Stabile_Version


Danke im Voraus.
 
Hi,
das ist das selbe Problem. Geht leider auch nicht. Es kann ja auch am Internet Explorer liegen. Ich versuche es später mit einem Fedora-Rechner, vielleicht wird es dann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand sagen wieso der download nicht mal unter Fedora funktioniert? Wie kann ich die DVD-ISO downloaden? Bitte hilft mir. Hat jemand von euch den Download geschafft
? Danke im Voraus.
 
vielleicht ist der server ueberlastet ?
 
keine Ahnung. Gibt es noch mehr Server mit der DVD fuer x86? Kein BitTorrent.
 
AJ2 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen wieso der download nicht mal unter Fedora funktioniert? Wie kann ich die DVD-ISO downloaden? Bitte hilft mir. Hat jemand von euch den Download geschafft
? Danke im Voraus.
lad es mit wget und nicht mit dem Firefox oder dem IE runter.
 
wie geht das? muss ich das installieren? Reicht es, wenn ich das in mein Verzeichniss installiere? Ich habe an dem Windows-Rechner keine Admin-Rechte. Wie bedient man das Tool?
 
ja, es reicht, wenn du es in dein Verzeichnis kopierst. Wie man es bedient?

Start -> Ausführen -> "cmd.exe" -> da dann in das Verzeichnis wechseln, in dem du wget gespeichert hast -> wget $url
 
hi slasher,
ich bin nicht so gut in Englisch. Welcher download ist es genau auf dieser Seite. Ich meine das Tool. Ach so das .zip mit win...

das funktioniert nicht. Das dos-Fenster reagiert nicht auf "cd .."
 
Zuletzt bearbeitet:
ah :). Versuch mal "cd $ordner", aber denk dran...mnhh...mir fehlen die Worte :).
 
ich bin auf H: und komme nicht auf C:...

Die Tastatur hat kein Backslash? Und ich kann sie nicht auf Englisch umstellen, da im Tray die Sprachen nicht angezeigt werden.


Gibt es keine Möglichkeit die DVD-ISO normal downzuloaden?

Wo finde ich auf der deutschen Tastatur Backslah?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Laufwerk wechseln willst, einfach "C:" in der cmd.exe eingeben.
 
Wie kann ich den Zielordner für den Download bestimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lads doch einfach dort runter, wo du wget startest und verschieb es dann danach.
 
Hi slasher,
hast du es mal versucht downzuloaden?

Es klappt nicht.

Wget schreibt host not found!

Was ist los? Hilfe.

Kann man vielleicht ganz normal die DVD-ISO downloaden, oder muss es so schwer sein?
Ist der Server kapput, überlastet, oder was?


wget schreibt:

$http: Host not found


Kennt jemand ein Server, wo man die DVD-ISO normal und erfolgreich downloaden kann. Entweder ich bin blöd oder hier stimmt was nicht. Ich glaube nicht, dass jemand die DVD-ISO erfolgreich downgeloaded hat. Vielleicht ist die nocht nicht veröffentlicht. Ich kann mir das ganze nicht erklären. Ich will die DVD-ISO endlich mal runterladen. Geht das irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Wichtige Links für openSUSE 10.3

SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download

beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard

Zurück
Oben