SUSE 10.0 Welche CDs zur Installtion zwingend erforderlich?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Kroni, 23.10.2005.

  1. Kroni

    Kroni Jungspund

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Community,

    welche CDs von SUSE 10.0 brauche ich drigend zur Installation?
    Die erste auf jeden fall...denn von da aus bootet er ja....aber was noch?

    Und was ist auf den anderen vier CDs drauf?

    Danke für die Antworten=)

    Slaínte

    Kroni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 23.10.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also finde die frage bischen unnötig aber ok :)
    CD 2 - CD 5 Sind dev packete und anderes CD 2 glaub ich hat noch packete die nicht mehr auf Cd 1 passten daher brauchst CD 2 auch und wenn du KDE und/oder die Futures haben willst wie XMMS Xine ect brauchst auch die anderen CDs :) also hab lieber alle CDs weil man kann nie wissen was jetzt auf denn anderen Cds ist was er unbedingt noch brauch !


    MfG Linux-Debian
     
  4. #3 DennisM, 23.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also ich habe alle 5 CD's gebraucht, allerdings habe ich auch die Entwicklungs-Bibliotheken installiert, da ein System nichts für mich ist, wenn keine GCC drauf ist ;)

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 damager, 23.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ...mit anderen wort: welche cd's du brauchst hängt von dem ab was du installieren willst :] pauschalausage ist nicht möglich...
    ich hab z.b. nur die ersten 4 gebraucht.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUSE 10.0 Welche CDs zur Installtion zwingend erforderlich?

Die Seite wird geladen...

SUSE 10.0 Welche CDs zur Installtion zwingend erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3

    Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen GLink G122 Wlan Stick (USB) und bekomme ihn nicht ans laufen. Ndiswrapper meint keine Adapter zu finden...
  2. openSUSE 10.3 - Welche Dateien für 3D-Desktop sind notwendig

    openSUSE 10.3 - Welche Dateien für 3D-Desktop sind notwendig: Hallo, ich hätte gerne gewußt, welche Dateien sind für den Betrieb eines 3D-Desktops unter KDE notwendig? Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA...
  3. Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva

    Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva: Hallo zusammen ! Ich habe jetzt eine Zeit lang Vista getestet und habe nun genug von dem sch.... ! Nun moechte Ich mein Laptop gern mit Linux...
  4. In welcher Datei legt Samba (suse10.1) die Domänen Mitglieder ab?

    In welcher Datei legt Samba (suse10.1) die Domänen Mitglieder ab?: Hallo, Fehler war folgender: nach einem neustart sagt samba das der rechnername (vom xp client) schon einmal in der Domäne existiert. kann mir...
  5. Welche Pakete braucht man unter Suse 10.2???

    Welche Pakete braucht man unter Suse 10.2???: Hi, ich wollte mal fragen, wie man eigentlich rausfindet, wieviele Pakete man bereits installiert hat... hab 3,5 GB mit dem System belegt,...