SuSE 10.0 Eval und xmms

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 29.11.2005.

  1. #1 LinuxSchwedy, 29.11.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Habe mich nach einem Jahr Linuxpause entschlossen, mal wieder ein SuSE-System zu installieren ...

    Also ich habe so ein Hals ...X(

    Progs, die ich vorher jahrelang benutzt hab, laufen nicht vernünftig ...:(

    Xmms will überhaupt keine Musiktitel zum Abspielen laden (habe alles versucht)...

    Amarok läuft aber ...

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 29.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du in XMMS aRts als Ausgabeplugin eingestellt?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 29.11.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ...

    aRts steht gar nicht zur Aswahl ...

    Und mein Problem liegt nicht darin sondern woanders. Xmms weigert sich,irgendein Titel auf irgendeine Weise zum Abspielen anzunehmen ...:think:
     
  5. #4 DennisM, 29.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du denn die Codecs installiert? SuSE kommt doch afaik ohne MP3 Support usw.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 29.11.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... Codecs ... Ich finde keine ... Auch nicht bei Packmann ...:think:

    Übrigens WAV-Dateien werden von xmms abgespielt ...:brav:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 29.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die kannst du per YOU (Online Update) einspielen.

    MFG

    Dennis
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

SuSE 10.0 Eval und xmms

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.0 Eval und xmms - Ähnliche Themen

  1. schreib zugriff auf NTFS mit SUSE Live-Eval 9.1

    schreib zugriff auf NTFS mit SUSE Live-Eval 9.1: hallo ist es eigentlich möglich mit SUSE Live-Eval Version von: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-cd-9.1/ schreibend auf NTFS...
  2. LFS mit Suse 8.2 LiveEval

    LFS mit Suse 8.2 LiveEval: Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch über linux bekommen und da war eine cd dabei mit 'suse linux 8.2 live eval'. das hab ich installiert und...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...