SUPER - SUSE Performance Enhanced Release

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FritzX, 28.01.2006.

  1. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit SUPER (SUSE Performance Enhanced Release)?

    Angeblich soll das ja 50% schneller starten, da die Dienste parallel statt seriell gestartet werden ?

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPER - SUSE Performance Enhanced Release

Die Seite wird geladen...

SUPER - SUSE Performance Enhanced Release - Ähnliche Themen

  1. Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

    Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Ich nutze Open Suse auf meinem Laptop (Acer Aspire 4935g, 2 GHz, 4 GB Ram,...
  2. SUPER-SUSE Performance Enhanced Release

    SUPER-SUSE Performance Enhanced Release: Hallo zusammen, gerade gefunden: SUPER ---------- SUPER ist ein Fork von OpenSUSE und bedeutet "SUSE Performance Enhanced Release "....
  3. Gnome auf SuperSuse

    Gnome auf SuperSuse: hallo ihr, :winke: nutze supersuse und bin auch recht zufrieden, würde jetzt jedoch gerne gnome nutzen, aber wie? über apt habe ich gdm...
  4. Projekt SuperSuse

    Projekt SuperSuse: Was ist SUPER ? SUSE Performance Enhanced Release ist ein Testgelände für alle Veränderungen am SUSE Linux OS, die zu experimentell oder...
  5. SuperTux 0.4.0 freigegeben

    SuperTux 0.4.0 freigegeben: Über zehn Jahre nach der letzten stabilen Version steht mit SuperTux 0.4.0 eine weitgehende verbesserte Variante des freien Arcade-Jump ’n’...