Suche Technischen Admin für Debian Server

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von ding_dong, 22.11.2005.

1. #1 ding_dong, 22.11.2005
    ding_dong

ding_dong Grünschnabel

Hallo!

Suche einen Technischen Admin für einen Debian Server.
    Er sollte in der Materie absolut drinne stecken und in der
    lage sein, mit Drive crypt programmen und glftpd klarzukommen.

Dauerhafte Zusammenarbeit erwünscht.

Bitte dafür im Board melden!

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 23.11.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi

ich programmiere zwar nicht mit drive crypt. aber ich hab 2 debianserver unter meinen fittichen. vielleicht kann ich ja dennoch irgendwie behilflich sein. wobei brauchst du den genau hilfe?

mfg frank

4. niLs

niLs òle òle

ist doch klar, wenns um verschlüsselung und gl geht :D

Thema:

Suche Technischen Admin für Debian Server

Die Seite wird geladen...

Suche Technischen Admin für Debian Server - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...