Suche Software für vollen Remote Netzwerkzugriff

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 16.10.2009.

1. #1 Nemesis, 16.10.2009
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ich würde gerne, wenn ich unterwegs bin, remote auf bestimmte funktionen und daten zugreifen. ich habe software von HOB.de gefunden, die das kann.
    Gibt es auch OpenSource-Projecte die sich mit soetwas beschäftigen ? optimal wäre eine Lösung, bei der auf dem client keine zusätzliche software installiert werden muss.
    kennt jemand soetwas ?

thx.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

welche "bestimmten Daten und Fuktionen" sind's denn?

Ein reiner ssh-Tunnel reicht nicht?

4. #3 Nemesis, 16.10.2009
    Nemesis

Nemesis N3RD

nein, wenn dann schon etwas in richtung NX und das über nen webbrowser. Das wäre optimal.

5. #4 T-One, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    T-One

T-One Routinier

6. #5 ducky_boy, 16.10.2009
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

Ich kenne noch tightvnc, aber du willst ja was, das du über webbrowser drauf kommst.
    Kenne das mit dem webbrowser nur mit teamviewer.
    Der server hat einen Teamviewer Host Modul installiert das man jederzeit auf den Server zugreifen kann, auch ohne Person. Da kann man dann entweder per Teamviewer Software oder über Weboberfläche auf den Server.
    Teamviewer ist aber nur für Windows und Mac

Thema:

Suche Software für vollen Remote Netzwerkzugriff

Die Seite wird geladen...

Suche Software für vollen Remote Netzwerkzugriff - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Software Lizenz

Suche nach einer Software Lizenz: Hallo Leute, ich habe eine Website komplett selbst geschrieben. Sie hat natürlich neben ein paar statischen Seiten auch noch ein paar coole...
  2. Suche Jabber-Serversoftware

Suche Jabber-Serversoftware: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Jabber-Serversoftware, welche ohne Datenbank auskommt. Kennt jemand so eine Software? Gruß Andreas
  3. Pro-Linux: GoPlay zur Suche nach Software einsetzen

Pro-Linux: GoPlay zur Suche nach Software einsetzen: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen Artikel über GoPlay, ein in der Linux-Distribution Debian 5.0 erstmals vorgestelltes Hilfsmittel....
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. Wir suchen einen Praktikanten für Software Development!!!

Wir suchen einen Praktikanten für Software Development!!!: Wir suchen einen engagierten und kreativen Praktikanten der sich nicht davor scheut, Eigenverantwortung zu übernehmen. Eigeninitiative, Effizienz,...