Server Mamagement Remote Card, aber welche?

S

SvenB

Jungspund
Hi,
Besitze einen Server auf dem im moment Debian Sarge mit kernel 2.6 läuft. Und würde mir gerne eine Remote Card zulegen, damit ich selbst rebooten kann und auf das bios zugreifen. Nur ist nun die Frage welche? Die informationen von den Herstellern sind meist sehr kanpp bemessen und es steht auch nicht immer dabei ob es auch für Debian Sarge geiegnet ist. Mainboard ist ein AsRocks, ziemlich neu, nforce4. Die karte sollte auch nicht alzu teuer sein, ne billigere lösung als ne eric wäre schon schön :) Ich habe da diese remote card von Hp gefunden (Remote Management Controller D6028-60001 PCI 64bit), nur frag ich mich was die taugt? und ob diese funktionmiert mit Debian? Falls jemand Ahnung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg

Sven
 
Zurück
Oben