Suche Plugins für gwenview

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tuxlover, 13.02.2006.

1. #1 tuxlover, 13.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallo allerseits,

als ich das letzte mal gwenview benutzt habe viel mir auf, dass es für dieses Program auch Plugins gibt. ich benutze kde 3.4 auf SuSE 10.0. kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden rpm oder source pake finde.

rpms wären mir aber lieber, da ich die erfahrung gemacht habe, dass das compillieren von quellcode meistens in die hose geht, wegen abhängigkeiten und SuSE spezifischem zeug.

danke

tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

suche mal nach kdegraphics-kfile-plugins und kipi-plugins. das sollten sie sein. ich weiß nicht ob die bei suse so heißen, aber bei ubuntu.

4. #3 tuxlover, 14.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

nö kdegraphics-kfile-plugins gibts nur für deb

hallo saiki,

nö leider nichts gefunden. alles nur für debian und umbuntu bzw. kubuntu baut ja auf debian auf. hilft wohl nur selber kompilieren :think:

ich habe nur das http://packman.links2linux.de/?action=753 gefunden

noch ne idee wo ich das andere plugin herkriege. hab echt kein bock auf selber compilieren.

werde mal versuchen die debs nach rpm zu konvertieren.

Thema:

Suche Plugins für gwenview

Die Seite wird geladen...

Suche Plugins für gwenview - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...