Suche PCI Wlan Karte 54 MBIt suse 64 bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von TomNi, 05.04.2007.

1. TomNi

TomNi Grünschnabel

Hi,

ich suche eine Wlan PCI karte mit 54 Mbit für ein 64 bit system. Da ich blutiger anfänger bin brächte ich eine die evtl schon von suse "automatisch" erkannt wird oder eine die einen funktioniernenden wlan treiber (achtung muss 64 bit sein) für ndiswrapper hat.

Kann mir jemand eine Empfehlen`?

Vielen Dank an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche PCI Wlan Karte 54 MBIt suse 64 bit

Die Seite wird geladen...

Suche PCI Wlan Karte 54 MBIt suse 64 bit - Ähnliche Themen

1. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  2. Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC: [Gelöst] Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC Hallo Wie der Titel schon sagt, welcher wlan-chip wird out-of-the box von jedem 3.2x Kernel....
  3. Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux

Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux: Hi! Ich möchte bei meinem Desktop-Rechner die vorhandene PCI-WLAN-Karte durch einen USB-Stick ersetzen, da ich den PCI-Slot für eine DVB-S...
  4. Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)

Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...
  5. Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux

Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux: kann geclosed werden