suche mail client

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von finn23, 04.04.2006.

1. #1 finn23, 04.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
    finn23

finn23 Mitglied

folgende vorraussetzungen:
    soll möglichst wenig dependencies nach sich ziehen (erst recht kein KDE und am besten auch kein gnome krams).

klein, flink und am besten gpg freundlich

mit gui, aber brauch kein eye-candy

finn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 04.04.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

auch wenns keine gui hat, guck dir mal mutt an.

4. #3 Cyber, 04.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
    Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Schau mal sylpheed an ( http://sylpheed.good-day.net), der hat ganz wenig Abhängigkeiten, ist flink und hat ein GUI.

5. finn23

finn23 Mitglied

sylpheed erfüllt die erwartungen voll und ganz. danke für eure hilfe :))

6. brahma

brahma Netzpirat

Hm, das hab ich mir auch mal runtergeladen, für meinen altersschwachen p2 und das notebook mit 128 MB in Verbindung mit Fluxbox ist das super :D

7. finn23

finn23 Mitglied

hab nen athlon xp 3200 + mit nem gig an speicher, aber keine lust auf unnötigen ballast, egal wieviel reserven man hat. und mein rechner _rennt_ :))

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche mail client

Die Seite wird geladen...

suche mail client - Ähnliche Themen

1. Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung: Hallo Leute, ich suche ein Tool welche folgende Aufgaben erfüllen soll: - per Crontab soll das Tool regelmäßig ein Postfach abrufen (per...
  2. suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......": Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer.. Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes...
  3. [Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver

[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver: Hallo, ich suche sowas wie Popbeamer für einen Linux Mailserver. Popbeamer gibts ja nur für Windows. Wer die Funktion von Popbeamer nicht kennt...
  4. Suche einen Mail Server

Suche einen Mail Server: Ich suche einen mail Server zum empfang und unter umständen auch senden von mails, dabei möchte ich darauf hinaus, das ich z.B. von aol eine...
  5. suche: mail notifier

suche: mail notifier: Hi, versuche schon seit längerem ein mail notifier im stiel vom gmail-notifier zu finden. ideal wär eine applikation, wo man mehrere...