suche Hardwaremonitor Programm

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr. Tex, 07.02.2007.

1. #1 Mr. Tex, 07.02.2007
    Mr. Tex

Mr. Tex Jungspund

Hi,

ich bin dabei auf Linux umzusteigen und suche ein Hardwaremonitor Programm und bin da auf ein Screenshot gestoßen wo sich der Hardwaremonitor in den Desktop hintergrund einbettet. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das Programm heißt und ob es das für suse 10.0/KDE gibt.

Wenn nicht kennt ihr vllt. ein ähnlihes Programm?

LG, Tex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 07.02.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Superkaramba, gdesklets, gkrellm mit entsprechenden widgets.

Siehe die entsprechenden Projekt-Websites.

4. Mairos

Mairos Doppel-As

Das was du da siehst dürfte Superkaramba sein! Brauchst dann nur das passende Widget dafür. Superkaramba ist bestandteil von KDE, müsstest du also sogar schon installiert haben.
    Ähnliches gibt es für gnome auch für gDesklets und ansonsten gibts noch gkrellm.

cya Mairos

E: mist zu langsam :D aber ich hab nen link :P ^^

5. #4 StyleWarZ, 07.02.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Ist nicht Standard. Musst einfach nachinstallieren.

6. Mairos

Mairos Doppel-As

achso, weiß nicht welche kde version bei suse 10.0 eingesetzt wird, aber ab kde 3.5 ist superkaramba doch mit dabei. naja ist ja auch egal ;)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StyleWarZ, 07.02.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Also ich verwende OpenSuse 10.2 und KDE 3.5 und da ist kein SK dabei. Auch in den Suse Versionen davor nicht.

9. #7 Mr. Tex, 07.02.2007
    Mr. Tex

Mr. Tex Jungspund

Danke, hab was gefunden!

Nur kommt es mir so vor als wenn das ganz schön system lastig ist.

Gruß, Tex

Thema:

suche Hardwaremonitor Programm

Die Seite wird geladen...

suche Hardwaremonitor Programm - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...