Suche Desktop Picture Applet

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von hiphopconnect, 04.01.2012.

1. #1 hiphopconnect, 04.01.2012
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Moin,
    nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage!

Früher hatte ich SUSE Linux und für den Desktop gabs einen Bilderrahmen in den man Fotos oder ganze Fotoordner reinwerfen konnte. Die wurden dann immer Wiedergegebenen wie in einer Diashow jedoch nur im dem Bilderrahmen. GIbts sowas auch für LinuxMint 11 mit Gnome?

Vielen Dank schon mal

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 04.01.2012
    tomfa b68

tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

4. #3 hiphopconnect, 05.01.2012
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Beste Antwort

http://screenlets.org/index.php/Home evtl. auch.[/QUOTE]

Danke genau das was ich gesucht habe. :)

EInfach in der Softwareverwaltung von Linux Mint 12 Screenlets suchen und installieren und dann auf den Desktop packen und einrichten.

Danke

Thema:

Suche Desktop Picture Applet

Die Seite wird geladen...

Suche Desktop Picture Applet - Ähnliche Themen

1. Suche funktionierende Desktop-Searchengine

Suche funktionierende Desktop-Searchengine: Hallo Ich muß meine tausendende Dokus (pdf, odf, txt, etc) per Sw indizieren um anständig darin suchen zu können. Gibt es mittlereweile was...
  2. Ich suche geeignete Distri für reinen Desktop

Ich suche geeignete Distri für reinen Desktop: hi, ich habe.. verzeihung.. hatte openSuSE 11.1 nach dem letzten Upgrade via Yast hat er mir auf Grund diverser Paketabhängigkeite die...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...