Streaming TV unter Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RedShoe, 23.02.2006.

  1. #1 RedShoe, 23.02.2006
    RedShoe

    RedShoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal Entschuldigung falls ich hier komplett falsch liege. Woanders paßt die Frage irgendwie nicht rein. Also:

    Für Win gibt es Programme für Streaming TV allerdings nur unter der Voraussetzung des Mediaplayers 9 und höher.
    Das sind z.B.
    SopCast
    pplive
    ppstream
    QQlive
    TVkoo
    um nur einbige der gebräuchlichsten zu nennen.
    Wie sieht es mit Streaming TVunter Linux (Kanotix 2.6) aus.
    hat da jemand Erfahrungen.
    Schon mal schönen Dank im voraus

    Viele Grüße
    RedShoe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
Thema:

Streaming TV unter Linux

Die Seite wird geladen...

Streaming TV unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

    Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux: Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....
  2. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

    Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...
  3. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

    Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  4. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

    Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  5. Streaming von Video und Audio

    Streaming von Video und Audio: Servus, ich habe mir ein kleines NAS gebastelt, mit dem ich auch gerne über ein Webinterface Filme und Musik schauen/hören möchte. Ich habe...