Stream Link erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jan88, 04.02.2006.

1. Jan88

Jan88 Routinier

Hallo,

ich weiß leider nicht in welchem Forum ich das jetzt posten soll. Ich denke mal hier oder im Programmierungsforum ist es doch eher richtig.

Aber zum Problem. ich würde gerne mit amaroK einen streamöffnen. Es geht auch wenn ich die Adresse manuel eingebe und öffnen klicke. Nun möchte ich aber eine datei haben die mich mit amaroK und dem stream verbindet.

Sie muss also für Amarok als Musicdatei zu erkennen sein aber eigentlich nur ne weiterleitung zu einen Internet radion Stream sein. Kann ich sowas erstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 04.02.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

4. Jan88

Jan88 Routinier

und was mach ich damit?

Ich möchte das die URL in meiner amaroK Sammlung gespeichert ist. und ich sie als Playlist speichern kann.

Thema:

Stream Link erstellen

Die Seite wird geladen...

Stream Link erstellen - Ähnliche Themen

1. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  3. GStreamer 1.6 erschienen

GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....
  4. Stream an Flachbildglozue übertragen

Stream an Flachbildglozue übertragen: Hallo Kann man an einem USB-Anschluß an einem Flachbildschirm (Fernseher, hat leider kein RJ45 Anschluß) einen Videostream, aus dem lokalen LAN,...
  5. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...