Pdf datenbank erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tuxlover, 24.01.2008.

1. #1 tuxlover, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Hallo,

ich suche ein programm mit dem ich meine pdf und ps dateien verwalten und gegebenenfalls nach releventen stichpunkten suchen kann.

Also irgenwie sowas: Pdf-Bibliothek öffnen--> stichpunt eingeben (Beispiel banach tarski) --> und alle pdfs als ausgabe mit seitenanzahl erhalten, auf denen "banach tarski" gematcht wird. Schön wäre es auch wenn das Programm auch mit html und ps umgehen kann. Ist aber keine bedingung

beagle scheint das irgendwie nicht hinzubekommen, zumindest nicht die 0.2.18, die 0.3.2 kriege ich nicht gebaut, obwohl es keine fehler beim compiler gibt, sondern der fehler im specfile liegt, naja weiß sowieso nicht ob 0.3.2 damit umgehen kann.
    Außerdem ist beagle zu proßesshungrig für meinen alten p4 prozessor (irgendwas bei 60 % cpu) und diese hardwarepeaks sind auch nicht gerade gut; oder?

Also wäre nett, wenn da jemand ne gtk, kde oder sonstwas anwendung, kennt oder hier mal posten könnte, wie ich mir so eine datenbank mittles sql oder so selber erstellen kann, und wo ich infos dazu bekomme.

danke schön,

guß tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Also plain Text wie html und co kannst du ja mit grep, egrep und Konsorten zu Leibe rücken.

4. #3 tuxlover, 24.01.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

schön, kennst du ne gui?

Thema:

Pdf datenbank erstellen

Die Seite wird geladen...

Pdf datenbank erstellen - Ähnliche Themen

1. Mysql DAtenbank auf einem anderen Laufwerk erstellen

Mysql DAtenbank auf einem anderen Laufwerk erstellen: Hallo zusammen, möchte gerne auf einem gemountetem Laufwerk eine Mysql Datenbank erszeugen mit mysql> CREATE DATABASE /mnt/sql/testdb;...
  2. vserver/mysql datenbank erstellen und hp draufspielen

vserver/mysql datenbank erstellen und hp draufspielen: hallo zusammen ich besitze einen vserver im netz dort laeuft ein online game drauf und ein voice chat prg jetzt wollte ich eine hp erstellen...
  3. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  4. MongoDB: Tausende Datenbanken offen

MongoDB: Tausende Datenbanken offen: Saarbrücker Cybersicherheits-Studenten haben fast 40.000 ungesicherte MongoDB-Instanzen mit Namen, Adressen, E-Mails und Kreditkartennummern im...
  5. NoSQL-Datenbank Cassandra 2.1 bringt Geschwindigkeitsschub

NoSQL-Datenbank Cassandra 2.1 bringt Geschwindigkeitsschub: Die Apache Softare Foundation hat auf dem diesjährigen Cassandra Summit die verteilte NoSQL-Datenbank Cassandra in der Version 2.1 veröffentlicht....