Steam - DOD:S "CMeshDX8::LockVertexBuffer() Error"

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von simplex, 26.06.2007.

  1. #1 simplex, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Steam - DOD:S "CMeshDX8::LockVertexBuffer() Error" GELÖST

    LÖSUNG:

    Ich habe DOD jetzt in einen VirtualDesktop gepackt. Nun geht es. Ich denke, er hatte ein Problem mit meinem "TwinView" :)


    Hallo,

    habe Steam mit "wine" installiert. Alles läuft soweit gut. Also, die Installation lief 100% und DOD:S kann ich auch starten.

    Jedoch wenn das Hauptfernster von DOD:S erscheint, bricht Steam ab und ich erhalte folgenden fehler:

    Code:
    " ailed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer() Error"
    Google spuckt nicht viel aus. Kennt sich damit jemand hiera aus, oder hat jemand hier eine Idee? (=

    Wäre super..

    Als Grafiktreiber benutzte ich nicht den original NVIDIA Treiber, sondern den nvidia-glx treiber.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dann versuch doch mal den original nvidia treiber!
     
  4. #3 simplex, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    gesagt getan...original treiber ist nun drauf..jedoch besteht der fehler immernoch..

    ich verzweifel noch. heute nacht noch extra windows wegen DOD:S installiert..heute mittag wieder runter von der platte..weil ich mich absolut nicht mehr mit windows anfreunden kann...

    ich mag doch nur, dass ich dod:s zocken kann....das ist mein spiel ;(

    EDIT:
    Gestartet wird steam bei mir mit folgenden code:
    Code:
    [COLOR="grey"]WINEDEBUG=-all wine Steam.exe -windowed -width 1024 -height 768 - heapsize 2097152 -dxlevel 70[/COLOR]
     
Thema:

Steam - DOD:S "CMeshDX8::LockVertexBuffer() Error"

Die Seite wird geladen...

Steam - DOD:S "CMeshDX8::LockVertexBuffer() Error" - Ähnliche Themen

  1. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

    Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  2. Artikel: Review: Steam Controller

    Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  3. »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt

    »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt: Wie die Entwickler des bekannten Beat-'em-up-Videospiels »Street Fighter« bekannt gaben, wird der fünfte Teil des Spiels auch für die Linux- und...
  4. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...