Squirremail Mobiltelefone

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von tiptel170, 15.07.2010.

1. #1 tiptel170, 15.07.2010
    tiptel170

tiptel170 Tripel-As

Guten abend,

ich habe squirre-mail installiert und kann über das internet darauf zugreifen. Wenn ich auf verfassen gehe und dann auf "Durchsuchen" anklicke für den anhang, dann kann ich auf dem normalen computer die anhänge anfügen.

Allerdings ist auf dem Mobiltelefon ist der buttom "Durchsuchen" entweder nicht vorhanden oder "Attach: Uploades Disable".

Hat da jemand eine idee? Woran es liegen könnte?

Gruss tiptel170

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 15.07.2010
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Es kann daran liegen, dass mobile Browser nicht alles unterstützen (z.B. keine standardisierten Dateiauswahl-Boxen). Deswegen gibt es Webmailer wie Horde, die zusätzlich für Mobiltelefone eigene Module für Mobile-Interfaces beinhalten bzw. zusätzlich anbieten.

4. nighT

nighT Guest

Um was für ein Mobiltelefon geht es den direkt? Bzw. welche Plattform/System?
    Vielleicht gibt es ja einen Alternativbrowser. Ich selbst verwende unter Windows-Mobile auch nicht den Internet Explorer, sondern eher Opera.

Thema:

Squirremail Mobiltelefone

Die Seite wird geladen...

Squirremail Mobiltelefone - Ähnliche Themen

1. Nokia bringt Linux auf High-End-Mobiltelefone

Nokia bringt Linux auf High-End-Mobiltelefone: Nokia erwägt einen verstärkten Einsatz von Open-Source-Linux-Anwendungen auf seinen teureren Telefonen. Weiterlesen...