Soundausgabe

intelinsider

intelinsider

coffee addicted
Das ich bis dato keine passende Loesung gefunden habe...
Ich habe auf Fedora Core 4 mit z.B. xmms Musik wiederzugeben in Teamspeak zu smaltalken und gaim mir die Sounds ausgibt falls ich Nachrichten bekommen sollte laeuft xmms gibt Teamspeak nichts aus oder ein... und gaim kann seine Sounds auch nicht abspielen welche Schritte muss ich taetigen mehrere Programme gleichzeitig nutzen zu koennen?


mfg ii
 
Benutzt du GNOME? Dann musst du im Control Center den Soundserver aktivieren.

MFG

Dennis
 
problematisch

DennisM schrieb:
Benutzt du GNOME? Dann musst du im Control Center den Soundserver aktivieren.
Alles durchrpobiert Alsa, OSS in verschiedenen Kombinationen zueinander eingestellt jedoch keine moeglichkeit das ich alles parallel zueinander betreiben kann. Der Soundserver ist auch aktiviert.


mfg ii
 
Starte esd mal aus der Konsole heraus, bzw die betroffenen Programme und schau mal was es für Fehlermeldungen hagelt.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Starte esd mal aus der Konsole heraus, bzw die betroffenen Programme und schau mal was es für Fehlermeldungen hagelt.
Nach laengeren versuchen vernahm ich endlich Sound von mehreren Programmen gleichzeitig mein letzter Standpunkt war... alles mit 'Alsa' sofern manuelle einstellbar ansonsten 'Auto' und bis jetzt laeuft es tadellos.


mfg ii
 

Ähnliche Themen

Audio Probleme - mp3 abspielbar aber qualität = 0!

Schwächelt Linux beim sound ?!

fußballstatistik auswerten

Allgemeine Linux Fragen

Ausgabe in *.txt Datei & Struct

Zurück
Oben