Sound auf einmal viel leiser?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Kagenyu, 30.04.2007.

1. #1 Kagenyu, 30.04.2007
    Kagenyu

Kagenyu Mitglied

Hi!

Habe folgendes Problem: Habe irgendwie mal einen Fehler gehabt, dass sich, wenn
    ich eine Musikdatei aufgemacht habe, VLC-Player UND Helix Banshee aufgemacht
    haben. War kein Problem und konnte ich schnell wieder einstellen. Aber seither
    geht der Sound nicht mal mehr halb so laut :( Muss die Boxen voll aufdrehen, dass
    ich normale Lautstärke bekomme :(

Kann ich das irgendwie wieder ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Mal im Mixer geschaut, wie die Regler stehen?

Thema:

Sound auf einmal viel leiser?!

Die Seite wird geladen...

Sound auf einmal viel leiser?! - Ähnliche Themen

1. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  2. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...