Sound allgemein über Sound-Daemon schleusen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Aracon, 19.04.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab immer wieder stress die Programm so anzupassen das sie den Sound an den Sound-Daemon schicken(arts gerade bei mir, kann ich aber auch ändern :) )
    Und ich bin es leid das jedem programm einzell beizubringen!

    Kann ich irgendwie was machen, das alle automatisch den Sounddaemon benutzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 19.04.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Jo, das würde mich ebenfalls interesieren !
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  5. #4 daniel.h, 20.04.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Vielen dank !
     
  6. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Genau das geht mit Artsdsp auch, aber das war mir schon bekannt. Ich suche eine variante wo ich eben nicht jedes Programm mit dem befehl starten muss!
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Bin mir net ganz sicher aber geht vielleicht mit Alsa.
     
  8. #7 daniel.h, 20.04.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    @Aracon
    Welchen Windowmanager hast du?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Gnome aber zur not nehm ich auch KDE :)
     
  11. #9 daniel.h, 20.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich hab Dropline-Gnome, dürft sich ja ähneln...
    Dort unter Desktop-Preferences/Sound konnte ich den Sound-Server aktivieren, guck mal bei dir, gibts sicher auch sowas.
    Edit: ok, das bringt nix
     
Thema:

Sound allgemein über Sound-Daemon schleusen

Die Seite wird geladen...

Sound allgemein über Sound-Daemon schleusen - Ähnliche Themen

  1. mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung

    mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung: Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, welche Lösung ihr für das "Problem", mehrere Sounds gleichzeitig abzuspielen am besten findet....
  2. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...