Sound aktivieren asus p5b

Ich habe versucht, den Kernel zu aktualisieren (ich habe den neuesten Kernel heruntergeladen und bei make menuconfig das ausgewaehlt, was ich dachte, dass ich braeuchte). Als ich den neuen Kernel dann gestartet habe, hat schon die Netzwerkverbindung nicht mehr funktioniert. Ich werde mir jetzt morgen die neueste Arch Version installieren.
Nach der Installation werde ich mir folgende Datei dann auch ansehen: /usr/src/linux/Documentation/sound/alsa/HD-Audio-Models.txt

Ich melde mich.

Lieber enr00,

warum willst du den Kernel denn manuell übersetzen? Arch nutzt ein Rolling-Release. Update dein System mit pacman -Syu und du bekommst den aktuellsten unter Arch verfügbaren Kernel. Lies beim nächsten Mal einfach ein bisschen was über Arch.
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

X startet nichtmehr

Rollei Mini Wifi Camcorder

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Raid-1 einrichten

Zurück
Oben