Smoothwall

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Speedio, 22.08.2002.

1. #1 Speedio, 22.08.2002
    Speedio

Speedio Mitglied

Hi hab mir auf nem kleinen PC die Smoothwall installiert. Hab alles nach ner anleitung eingerichtet und eingestellt mit Grüner + Rote Netzwerkkarte. Für die Rote hab ich DSL eingestellt. Wenn ich aber versuche mich einzuwählen komt "Network down". Das DSL Modem hat eine Verbindung mit dem dem Rechner. Nur die Netzwerkkarte sendet keine/kaum Daten an das Modem....

Weiß jemand was ich noch einstellen muss?

Achso ist eine 3Com Karte für das interne und eine ISA SMC für DSL. Hab es auch nochmal installiert und es mal mit IPCop probiert.

cya Speedio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedio, 25.08.2002
    Speedio

Speedio Mitglied

Hat sich erledigt. Hab die SMC Netzwerkkarte getauscht ;)
    Komisch. Die Karte war sogar noch Orginalverpackt und sie funktionierte nicht ?(

cya Speedio

Thema:

Smoothwall

Die Seite wird geladen...

Smoothwall - Ähnliche Themen

1. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  2. Smoothwall

Smoothwall: Hallo ihr lieben Leut, Ich wolle mal eure Meinungen und Erfahrungen zu Smoothwall Express 3.0 Firewall hören. Hab nähmlich vor die demnächst mal...
  3. Zwei Mal Smoothwall & zwei Mal ICQ

Zwei Mal Smoothwall & zwei Mal ICQ: Tach! Hab folgendes Prob: Zwei Smoothwalls, zwei Mal ICQ. Jeder kann mit ICQ Files versenden bzw. empfangen, nur wenn sich beide gegenseitig...