Skript um KWLAN als root zu starten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von smarti0101, 04.09.2007.

  1. #1 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nach einigen Versuchen habe ich es hinbekommen und mein WLAN zum laufen bekommen. Dafür ist es notwendig, KWLAN als root zu starten, was immer mit einigen Klicks verbunden ist.

    Wie bringe ich Knoppix dazu KWLAN als root beim booten direkt mitzustarten?

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

Thema:

Skript um KWLAN als root zu starten

Die Seite wird geladen...

Skript um KWLAN als root zu starten - Ähnliche Themen

  1. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  2. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  3. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....