Sehe Festplatten unter XP nicht!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von alpha126, 18.02.2005.

1. #1 alpha126, 18.02.2005
    alpha126

alpha126 Jungspund

Folgendes:
    Ich habe 2 Festplatten -- 1x ne 250 GB (SuSE) und 1x ne 80 GB (XP) Platte

Unter SuSE seh ich die "XP" Platte und kann auch Daten von ihr kopieren und auf die SuSE Platte draufmachen! Wie bekomm ich das hin dass ich auch unter XP die SuSE Platte seh und Daten von ihr kopieren kann...

Hoffe Ihr wisst wie ich das jetzt meine??!!?? :think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 18.02.2005
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Ja, ich denke wir wissen was du meinst.

Das was du beschreibst ist tatsächlich ein Problem von Windows. Da deine SuSE Partition wahrscheinlich als Dateisystem ReiserFS oder Ext3 verwendet, kann Windows nicht darauf zugreifen. Ich hab in der c't mal nen Programm gesehen, das das angeblich können soll. Aber ob es damit Probleme geben könnte, oder ob es überhaupt geht weiss ich net.

Würde mir aber an deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen.

Havoc][

4. #3 monarch, 18.02.2005
    monarch

monarch Schattenparker

Du kannst dir höchstens ne Datenaustauschpartition mit FAT einrichten, das können beide Systeme lesen und schreiben.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

6. #5 Havoc][, 18.02.2005
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

THX. Genau den/das meinte ich ;).

Havoc][

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NiceDay, 18.02.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Alles gut und schön... aber kann man sich durch diese Treiber/Programme nicht auch Dateisystemfehler o.ä. einhandeln?

9. #7 illtiss, 18.02.2005
    illtiss

illtiss Routinier

soviel ich weiss kannst du da eh nur lesen und nichts schreiben, von der her denke ich mal nicht das da Fehler auftauchen.

Thema:

Sehe Festplatten unter XP nicht!

Die Seite wird geladen...

Sehe Festplatten unter XP nicht! - Ähnliche Themen

1. GTK+ 3.12 ändert das Aussehen der Dialoge

GTK+ 3.12 ändert das Aussehen der Dialoge: Mit der Freigabe der neuen Version von Gtk+ werden die Entwickler unter anderem das Aussehen der Dialoge überarbeiten. Die wohl größte Änderung...
  2. Kein Signal auf Fernseher(Intel Graka)

Kein Signal auf Fernseher(Intel Graka): Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Ausgabe eines Bildes auf meinen Fernseher. Ich verwende einen Shuttel Barebone mit Intel 65 Chipsatz...
  3. alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is

alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is: hallo zusammen, versuche gerade debian 6 auf einem rechner zu installieren, bei dem nur die hd am ide-port bootbar ist - nicht aber über die...
  4. Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?: Hi Leute Ich habe meinen Debian Server 6 für FTP,SSH,WWW,SAMBA,OpenVPN,MUNIN, u.s.w. ohne X-Windows aufgesetzt. :brav: Hihi wie sich das schon...
  5. einen Pinguin in freier Wildbahn gesehen?

einen Pinguin in freier Wildbahn gesehen?: Hallo Community, ich und meine dummen Wetten. Wahrscheinlich kennt jeder von euch "Happy Feet". Jener Pinguin, welcher es vom Südpool bis nach...