sda2 mounten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von amos, 15.12.2006.

1. amos

amos Jungspund

Hallo,
    hab ne 200 gb platte am controller zu hängen.Es existiert eine ntfs und eine ext3 Partition. Möchte nun die zweite Partition mounten. Sie wird angezeigt als sda2, erscheint aber nicht in der fstab. Wie muss ich vorgehen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 16.12.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

SuFu nutzen, reinschreiben, mounten ... die fstab wird nicht automatisch aktualisiert ...

4. #3 kbdcalls, 16.12.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Thema:

sda2 mounten

Die Seite wird geladen...

sda2 mounten - Ähnliche Themen

1. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...
  2. Redhat 5.6 Bootloader nicht in MBR sondern auf /dev/sda2 installieren

Redhat 5.6 Bootloader nicht in MBR sondern auf /dev/sda2 installieren: Hallo zusammen, wie kann ich redhat 5.6 so installieren das er den Bootloader nicht in den MBR schreibt sondern auf /dev/sda2. Ich habe...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. NFS Share per Skript mounten

NFS Share per Skript mounten: Ich möchte ein NFS Share per Skript mounten. Wenn der Server aber nicht läuft, hängt das Skript endlos an dieser Stelle. Gibt es Optionen, sodass...
  5. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...