Schwarzer Bildschirm nach Grub

max@lustiger

max@lustiger

Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen Tastatur (logitech g19) liegt. Wenn ich diese nämlich ausstecke startet SUSE ohne Probleme.
vllt habt ihr eine Lösung


lg
 
Hast du mit anderen USB-Geräten ebenfalls Probleme? Oder nur mit der Logitech Tast.?
 
Hast du mit anderen USB-Geräten ebenfalls Probleme? Oder nur mit der Logitech Tast.?

eigentlich nur mit der logi-tastatur ... mich wundert es da es ja eigentlich am bios liegt und das nicht startet wenn zu viele geräte dran hängen. Windows startet immer ohne probleme, blos linux hängt sich manchmal, nich immer nach dem grub auf .... was mich sehr verbklüfft, da es vllt in 50% prozent der linux starts eintrifft, in den andren 50% nicht.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Samba Datentransfer bricht ab

Freezes Abstürze und bootcrashes

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Zurück
Oben