Schriftzug in Video einblenden

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von thobit, 01.12.2007.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Ich möchte in ein paar Videos die ich gemacht habe in die untere Ecke einen Schriftzug einblenden. Kann mir jemand dafür ein Programm empfehlen? Mit kino oder avidemux habe ich es nicht geschafft, wenn die beiden Programme dafür überhaupt geeignet sind.
    Ich nutze kubuntu 7.10

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libexec, 01.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2007
    Libexec

Libexec Unix Fan

Du könntest, denke ich, eine Untertiteldatei anlegen und die in das Video reinkodieren

MfG

4. @->-

@->- Guest

Meine standartanwort :)

Nimm Cinelerra damit kannst du alles was Videos betrifft lösen :)

Thema:

Schriftzug in Video einblenden

Die Seite wird geladen...

Schriftzug in Video einblenden - Ähnliche Themen

1. ImageMagick - Bild mit Schriftzug schaut komisch aus

ImageMagick - Bild mit Schriftzug schaut komisch aus: Hallo, Ich möchte mit ImageMagick einen Schriftzug schreiben. Was auf dem einen Rechner (Server) ganz gut (normal) aussieht, ist am zweiten...
  2. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  3. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  4. Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht

Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht: Die Videos der am Wochenende stattgefundenenen »Systemd.conf 2015« sind online verfügbar und können von allen Interessenten im Youtube-Kanal der...
  5. OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«

OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«: Die Open Source Business Alliance hat Schüler und Studenten aufgerufen, sich am bundesweiten Videowettbewerb der »Initiative Bildung 2020« zu...